INS FREI!

Wir freuen uns sehr, dass wir in das Förderprogramm Kulturpaket II des Landes Hessen aufgenommen wurden.
Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets II des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“
Mit dem Kulturpaket II fördert das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst in diesem Jahr Künstler und Kulturveranstalter.
Das Förderprogramm unterstützt unter Anderem den Aufbau und die Erweiterung bestehender Freiluft Spielstätten.
Daher hatte sich die „Brömserburg die Burg am Rhein“ um Aufnahme in das Förderprogramm bemüht und es freut uns sehr, dass der Antrag positiv beschieden wurde.
Die Künstler profitieren nun von zusätzlichen Auftrittsmöglichkeiten und die Gäste von einem facettenreichen Kulturprogramm.
Der weitläufiger Burggarten bietet genügend Raum für verschiedenste Veranstaltungsformate unter freiem Himmel und ist bestens geeignet, Gäste mit einem spannenden Programm corona-konform „Ins Freie“! einzuladen.